VR-Talk mit Dr. Rudi Bindella

VR-Talk mit Dr. Rudi Bindella

Wed May 17 13:06:00 CEST 2017

Am 17. Mai waren RoBe Alumni, Interessenten und Gäste zum VR Talk mit Dr. Rudi Bindella bei der Bank Schroder in Zürich geladen. In der interaktiven Veranstaltung ging es unter anderem um Themen wie Unternehmertum, Kultur und Werte, Nachfolgeplanung und Governance. Abschliessend gab es Gelegenheit zum Networking bei einem Apéro über den Dächern von Zürich.


Dr. Bindella ist Unternehmer, Verwaltungsrat und Leiter der Zürcher Familiengesellschaft "Bindella Terra Vite Vita " - des grössten privaten Gastrounternehmens der Schweiz. Seine Lebens- und Erfolgsgeschichte ist geprägt von geschickten Geschäftsideen, Herzblut und Engagement, aber auch von Herausforderungen.

Moderiert wurde der VR-Talk von Dr. Ariel Sergio Goekmen, Member of the Executive Board der Schroder & Co Bank AG.