Rochester-Bern Alumnus Patric Olivier Zbinden neu in der Geschäftsleitung der Bâloise Schweiz

Rochester-Bern Alumnus Patric Olivier Zbinden neu in der Geschäftsleitung der Bâloise Schweiz

Fri Mar 17 14:22:28 CET 2017

Im Konzernbereich Schweiz kommt neu Patric Olivier Zbinden, bisher Leiter PM Kollektiv-Leben, in die Geschäftsleitung. Patric Olivier Zbinden ist ein Rochester-Bern Executive MBA Alumnus der Klasse 19 aus dem Jahr 2013.

 

Mit dieser Neuwahl ist die Geschäftsleitung Schweiz wieder komplett. "Dass wir mit Patric Olivier Zbinden innert kurzer Zeit einen geeigneten internen Kandidaten für die Geschäftsleitung Schweiz gewinnen konnten, spricht für unsere systematische Nachfolgeplanung", sagt Michael Müller, CEO Basler Schweiz. "Patric Olivier Zbinden verfügt über umfassende Fachkenntnisse weit über den Unternehmenskundenbereich hinaus. Dank seiner langjährigen Zugehörigkeit und Führungserfahrung sowie seiner vielfältigen Funktionen innerhalb des Unternehmens kennt er die Basler aus verschiedenen Blickwinkeln."

 

Die Änderungen in der Geschäftsleitung Schweiz treten per 1. Mai 2017 in Kraft.

 

Das Rochester-Bern Team gratuliert Patric zu seiner neuen Position und wünscht ihm viel Erfolg.

  • Tags

Share It!